Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MüRITZ PIZZA POINT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2478 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Müritz Pizza Point bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 19:57 Lecker wie immer
17 Apr 2024 um 21:54 Alles frisch und lecker, Lieferant sehr freundlich, unkompliziert. Mindestbestellpreis für mein Geschmack etwas zu hoch. Die Welt besteht ja nicht nur aus Gruppen und Paarungen.
8 Apr 2024 um 20:45 Gute Wahl, schnell , heiß und lecker
7 Apr 2024 um 9:15 Super schnell geliefert und das Samstag Abend, Qualitativ sehr gut und lecker. Wir hatten Pizza, Schnitzel, Pommes, Salat und Auflauf!
5 Apr 2024 um 13:39 Lieferung kam früher als Angegeben, Qualität super, Essen heiß und die Beilagen (Pommes, Riffelkartoffeln und Kroketten) waren noch knusprig und super. Perfekt gerne wieder
2 Apr 2024 um 20:42 Super schnell und super lecker
2 Apr 2024 um 6:32 Über zwei stunden gewartet und dann wurde noch was vergessen. Geht gar nicht
27 Mär 2024 um 21:41 Leider kam das Essen sehr spät. Richtig warm war es auch nicht mehr. Geschmacklich war auch deutlich Luft nach oben Schade
23 Mär 2024 um 22:31 Qualität gut, Lieferzeit unterirdisch schlecht- knapp 1h 45min.